Social Media, Digital, POS & OOH für NESTEA

Sie ist wieder da: Die Weltmarke im original NESTEA® Design ist endlich zurück! #TheOriginalTasteOfSummer - so schmeckt NESTEA®.

Die Fans konnten es gar nicht erwarten: Die Rückkehr von NESTEA ins Regal. Kommunikativ war viel zu tun: Sowohl in OOH und am POS, als auch im Trade Marketing sowie in Social Media.

Wir begleiten NESTEA seit 2019. Zuerst im Rahmen der Wiedereinführungskampagne NESTEA IS BACK, die im Dezember 2019 im OOH deutschlandweit lief und unter der Führung von Creative Director und Partnerin Jana Lachmann gemeinsam mit Götz Gramlich und Lea Uhrich umgesetzt wurde (Büro Mannheim). 

Seitdem dauerhaft in der Social Media Kommunikation und dem Community Management. Mit über 5 Millionen Followern und Brand Lovern generieren die Social Media Kampagnen Buzz.

Trade Marketing Kampagnen unterstützen den Absatz und vernetzen alle Channels intelligent.